HOMEAOREGÄSTEBUCHFOTOS / MITGLIEDER
  
 


              Hier gehts zum AORE Fotoalbum
                                                            


         



A K O R I   unser Maskottchen


Hallo, ich bin Akori. Ich bin der weltbeste Akkordeonspieler. Und ich kann Dir sagen, ohne mich wäre das AORE aufgeschmissen. Und nicht nur das, ich weiss sozusagen alles über die Spielerinnen und Spieler.

Bei einer der letzten Proben hatte ein Spieler zum Beispiel das Gefühl, dass etwas mit unserem kollektiven Zusammenspiel nicht stimmt. Spontan hat er unsere Dirigentin gebeten, ein paar Takte im "Kollektiv" (das heisst alle zusammen) wiederholen zu dürfen. Und siehe da, da hatte sich wirklich ein falscher Ton eingenistet. Au weia, das war knapp! Zum Glück hat niemand bemerkt, dass ich die Finger im Spiel hatte.

Falls Du mehr über das AORE und seine Spielerinnen und Spieler erfahren möchtest, schau einfach wieder einmal vorbei.


Bis bald!

Dein Akori


Für alle lieben Fans, hier noch meine eMail-Adresse:
akori(at)aore.ch






 






                                                                                                                            Login